Kundenstimmen

Auf Wunsch kann mit Kunden Kontakt aufgenommen werden.

"If somebody would ask me what was the best in 2011 - i would answer:

Meeting Saskia."

 

Raya, Köln

"Vielen Dank auch für die Vermittlung von Jasmin- war ich am Anfang noch ein wenig skeptisch, ob das Konzept wirklich für mich geeignet ist, bin ich inzwischen so davon überzeugt, dass ich meinem Fitnessstudio kündigen werde. Jasmin ist wirklich großartig, sie ist, um erstmal das formale zu benennen, extrem flexibel (wer sonst trifft sich um 6 Uhr morgens im Regen und Dunkeln zum INtervalltraining?!?) und entgegenkommend, immer freundlich und sehr gewissenhaft und zuverlässig. Außerdem ist sie im besten Sinne gnadenlos, ich habe das Gefühl, sie weiss genau, wie weit sie bei mir gehen kann und das ist in der Tat manchmal weiter als ich es gedacht hätte. Sie motiviert sehr nett ohne irgendwie kränkend oder verletzend zu sein und inzwischen sind die Stunden mit ihr ein echtes Highlight- abgesehen davon sehe ich auch erfreuliche Resultate, von denen sich die Gäste dann in sechs Wochen wohl auch überzeugen lassen können.    Außerdem zieht sie nicht ihr Programm durch sondern fragt mich immer was ich will, da ich ja auch immer mal wieder ein paar Laufeinheiten mit ihr einschiebe, sind auch diese immer sehr genau strukturiert."

 

Claudia Köln

Das Training mit Doro hat uns beiden (!) wirklich viel Spaß gemacht, wir waren erstaunt wie schnell wir Fortschritte sehen konnten! Es war ein toller Teil unserer Hochzeitsvorbereitungen, an den wir uns gerne zurückerinnern! 

 

Anette & Martin aus Köln

"Nachdem ich mehrere Jahre lang mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich vor mich hin trainiert habe und immer wieder aus dem Tritt gekommen bin, habe ich mich entschieden, mir einen Personal Trainer zu suchen. Dabei traf ich auf Saskia. Die Sympathie war beidseitig und so startete ich in ein neues Trainingsgefühl! Saskia hat mir den Spaß am Sport zurück gegeben. Sie ist immer motiviert, konzentriert und auch gnadenlos…im positiven Sinn! Ein sauber abgestimmtes Programm und ein gutes Gefühl für ihre Kundin machen Saskia aus. Und wenn es mir zwischendurch auch mal schlecht ging, war sie in der Lage, mich neu zu motivieren. Und ich habe immer mehr an Kraft und Ausdauer dazu gewonnen. Inzwischen bin ich soweit, dass ich im Dezember meinen ersten offiziellen Lauf machen werde! Ich freue mich riesig über meine Erfolge und kann nur sagen: liebe Saskia vielen Dank!"

 

Lea, Neuss

 


 

Seit vielen Jahren habe ich versucht, mein doch recht deutliches Übergewicht loszuwerden. Angemeldet im Fitnessstudio war ich fast immer, jedoch häufig nur als zahlendes Mitglied. Der sportliche Erfolg blieb aus und Gewicht habe ich auch nicht verloren, so dass ich immer wieder resigniert habe. Mir fehlte die nötige Motivation und Anleitung. Mehr oder weniger sanfter Druck hätte auch nicht geschadet.

 

Mitte letzten Jahres hatte ich bei 160 cm Körpergröße ein Gewicht von ca. 100 kg. Die Schmerzgrenze war für mich erreicht, so dass endlich was getan werden musste. Ich habe meine Ernährung umgestellt, zum wiederholten Male mit Ausdauertraining im Fitnessstudio begonnen und mich zur medizinischen Trainingstherapie im Rückenzentrum Köln angemeldet. Dort habe ich auch Jasmin kennengelernt und ihr meine Situation geschildert. Nach dem Gespräch habe ich mich spontan für eine erste Trainingseinheit mit ihr verabredet.

 

Seitdem purzeln die Pfunde und meine sportlichen Leistungen werden kontinuierlich besser. In Kürze mache ich meinen zweiten 10-km Lauf. Das war im letzten Jahr noch unvorstellbar. Jasmin hat mir gezeigt, dass es Spaß machen kann, sich sportlich zu betätigen. Sie hat mich so motiviert, dass ich inzwischen trainiere, weil ich es für mein Wohlbefinden brauche und mein Körpergefühl deutlich verbessert. Ich möchte die Trainingseinheiten mit Jasmin auf keinen Falle mehr missen. Sie strahlt immer eine ausgesprochen positive Energie aus und gibt mir Tipps und Anregungen, die mich kontinuierlich weiterbringen. Vielen Dank Jasmin.

 

Brigitte, Köln, 10/2011

 

"Nachdem ich einige Jahre mehr oder weniger ernsthafte Versuche gestartet hatte, mich regelmäßig in`s Fitnessstudio aufzumachen und ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden, kam mit meiner Verlobung der Zeitpunkt, an dem nun wirklich etwas passieren musste. Durch Zufall bin ich über einen Artikel zu Saskias "Wedding Fitness" gestoßen und habe direkt per Email Kontakt aufgenommen. Es folgte ein unverbindliches Gespräch, bei dem ich sofort das Gefühl hatte: "Das passt". Saskia Konzept hat mich sofort überzeugt, denn es war direkt klar, dass vor allem die Integration im Alltag klappen wird. Es geht nicht um komplizierte Diäten, sondern sinnvolle, gesunde und bewußte Ernährung. Essen gehen, Kochen mit Freunden, etc. ist kein Problem, wenn man einige einfache Regeln beachtet. Das Training mit Saskia macht unglaublich viel Spaß und das kleine Zwicken des Muskelkaters ist nun nach 7 Wochen Training ein angenehmer Begleiter geworden. Abwechslungsreiche Kraftübungen, die kontinuierliche Steigerung des Ausdauertrainings und Saskias "Motivationstricks" lassen die Pfunde rasant purzeln. Ich freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten und kann das Training mit Saskia nur uneingeschränkt weiterempfehlen!"

 

Stefanie, Bonn

 

 

"Vor einem Jahr stand ich vor dem Problem, wie ich es schaffe, neben meinem ausgefüllten beruflichen Leben regelmäßig und gezielt etwas für meine Gesundheit zu tun. Mein voller Terminkalender ließ regelmäßige Trainingseinheiten nicht zu und mein Kopf meldete abends um 21 Uhr auch eher Unmut, wenn es um eine sportliche Betätigung gehen sollte. Bald meldete sich auch der Rücken und ganz besonders der Nacken und die Schultern mit Verspannungen und Bewegungseinschränkungen. Es musste also etwas passieren.

 

Die Lösung kam mit  „mind body move“ und Frau Herrmannsdörfer:

Flexible Trainingzeiten, ein sehr individuelles, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm, welches auch die Ernährung, die Lebensweise und nötige Entspannungseinheiten mit berücksichtigt und eine sensible und überaus motivierende Trainerin, die nach einem stimmigen Gesamtkonzept arbeitet.

 

Egal, ob wir uns um 8 Uhr morgens oder abends um 20 Uhr trafen, ob ich müde oder abgearbeitet war oder es an einigen Stellen zwackte, Frau Herrmannsdörfer schafft es mit ihrer positiven Energie, ihren abwechslungsreichen Übungen und interessanten Erläuterungen, dass ich ganz bei der Sache bin und mich von ihr unterstützt fühle. Als eher kopflastige Person entwickelte ich langsam ein gutes Körpergefühl, freute mich über gelungene Übungsabfolgen und die langsame Steigerung meiner Körperkraft. Schmerzen im Rücken oder Nacken wurden immer seltener, da ich nach meiner Trainingsstunde oft auch noch eine wunderbare Massage genießen konnte, die Verspannungen keine Chance mehr ließen. Als schönen Nebeneffekt bemerkt man auch, dass sich der Körper sehr positiv verändert, was zusätzlich die Motivation steigert, genau so weiterzumachen.

 

Ich möchte auf diese sportlich-versierte Begleitung nicht mehr verzichten und freue mich immer wieder auf die Stunden, die mich so stark machen, dass ich voller Energie meinen Alltag bewältigen kann."

 

Martina, Köln

 


Qualitätssicherung im Personal Training

Mind Body Move ist Mitglied im Bundesverband Personal Training, damit Sie sich auf die erstklassige Qualität bei Ernährungsberatung, Fitness Training und Mental Coaching verlassen können.

 

Mitglieder des BPT müssen ganz bestimmte Ausbildungsstandards erfüllen, um in den Verband aufgenommen zu werden. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie unter höchstem Qualitätsstandards betreut werden.

Personal Training Köln Personal Trainer Köln