Impressionen der zauberhaften Rhein Weiss Hochzeitsmesse in Köln am 22./23.1.

Begegnen Sie den Menschen, die Ihren Tag unvergesslich werden lassen.

Die individuelle Hochzeitsmesse steht für eine exklusive Auswahl von Ausstellern aus den Bereichen Brautmode, Fotografie, Schmuck, Make Up, Hochzeitsplanung, Blumen, Torten, Musik, DJ, Catering, Papeterie, Kunst und einigen mehr. Der gemeinsame Schwerpunkt liegt in der hochwertigen Qualität sowie der ausführlichen, individuellen Beratung.

In angenehmer Atmosphäre fand die Messe dieses Jahr zum 3. Mal im Hotel New Yorker in Köln statt. Es war ein zauberhaftes Wochende mit vielen kulinarischen Leckereien, viele Tipps und Kniffe für die Hochzeit und ein tolles Rahmenprogramm. Mind Body Move stellte sich mit dem Weddingfitnessporgramm "Fit fürs Brautkleid" vor.

 

Es war eine zauberhafte Messe mit viel Liebe zum Detail. Mehr Infos unter www.rhein-weiss.com