Aus BIKINI Bootcamp wird ORIGINAL Bootcamp

Original Bootcamp Köln

 

 

Unser Bikini Bootcamp hat sich gemausert und ab nächstem Jahr kommt zu unserem reinen WOMEN ONLY Original Bootcamp auch ein MIXED Kurs nach Kölle.

 

Egal ob Schweinhundbezwinger, Couchpotatoe oder Sportwütiger: Sei dabei und fühle dich herzlich eingeladen, die eigenen Grenzen auszutesten und das Herz-Kreislauf-System mal wieder so richtig in Schwung zu bringen. Neben den festen wöchentlichen Trainingsterminen spielt vor allem die persönliche Betreuung durch einen Personal Trainer in kleiner Gruppe eine herrausragende Rolle. Keine Trainingseinheit ist wie die andere und du trainierst deinen Körper ganzheitlich durch ein ausgeklügeltes Ganzkörperworkout nach den neuesten Prinzipien des Functional Fitness Trainings. Da wir uns immer an der frischen Luft bewegen, bekommst du die richtige Portion Sauerstoff gepaart mit Bewegung, ein bißchen Schweiß und jede Menge Endorphine.

 

Neben unseren 6-wöchigen Kursen bieten wir dir spezielle Original Bootcamp Events an, die dir neue Bewegungsmöglichkeiten eröffnen und du einfach einmal etwas Neues ausprobieren kannst: Lauf deinen ersten 10 km Lauf, klettere durch die schwindeligen Höhen eines Hochseilgartens oder genieße das fantastische Gefühl beim Wasserski fahren, über das Wasser zu gleiten.

 

Lass dich von den Bootcampern süchtig machen:

 

ORIGINAL BOOTCAMP - KOMM MIT! ZIEHS DURCH!